Fernwartung
Die häufigsten Fehler: 90 % der Service Calls …
…die an unserer Support Hotline gemeldet werden, haben ihre Ursache in den Bereichen Windows PC, Apple oder Netzwerk (Einstellungen).
Es kommt natürlich auch vor, dass der Druckertreiber oder das Multifunktionssystem einen Fehler verursacht.
Für solche Fälle haben Sie eine All-In Wartungsvereinbarung mit uns abgeschlossen, die Beseitigung von Hardware Problemen wie Papierstau, Flecken, Striche etc sowie das Update der Firmware für Ihre Multifunktionssysteme beeinhaltet.
Weitere Fehler
Die nachfolgenden Fehler haben mit der All-In Wartungsvereinbarung über das Multifunktionssystem nichts zu tun und sind somit dort auch nicht inkludiert.
Scan to eMail
Scan to eMail geht nicht mehr
Router Probleme
Wir haben einen neuen Router oder andere Netzwerk Komponenten bekommen
Störung am PC
Von einem PC aus können wir nicht mehr drucken
Fehler am neuen PC
Wir haben neue PC bekommen, jetzt funktioniert der Drucker nicht mehr
Unser Service für Sie
Gern unterstützen wir unsere Kunden und führen auch
diese Arbeiten aus, die wir Ihnen jedoch nach Aufwand in
Rechnung stellen.
Bitte bestätigen Sie uns schriftlich, dass Sie uns mit
diesen Arbeiten außerhalb der All-In Wartungsvereinbarung beauftragen und der gesonderten Berechnung zustimmen.
Preise und Berechnung
Bei unseren Service- und Support Preisen handelt es sich generell um tagesaktuelle Preise.
Die Verrechnung erfolgt auf Basis unseres jeweils gültigen Support Stundensatzes. Zurzeit beträgt dieser 115,00 €/Stunde, es sei denn es wurde vorab ein anderer Preis vereinbart.
Diese Vereinbarung wird im Angebot schriftlich fixiert und bei einer Bestellung von Ihnen akzeptiert.
Die Berechnung erfolgt minutengenau in Arbeitseinheiten, so genannten AEs (1 AE = 15 Minuten).
Werktags von 8-18 Uhr werden keine Zuschläge, werktags von 18-8 Uhr und samstags werden Zuschläge von 50 % berechnet. An Sonn- und Feiertagen fallen Zuschläge in Höhe von 100 % an.
Spesen- und Frachtkosten werden jeweils im Angebot aufgeführt bzw. projektbezogen verhandelt. Wurde die Fahrzeit nicht separat verhandelt, so berechnen wir 65,00 €/Stunde.
Kleinteile, Verbrauchsmaterial und Komponenten, die wir im Laufe eines Projektes zusätzlich benötigen, werden nach Aufwand angemessen berechnet.
Fernwartung starten
Mit dem Absenden des Buttons „Zur Fernwartung“, akzeptiere ich die kostenpflichtige Fernwartung von büroTEC maintal.